US-Fernsehen

«Blood & Tresure» bekommt eine zweite Staffel

von

Die CBS-Sommer-Abenteuer-Serie «Blood & Tresure» wurde für eine neue Runde verlängert.

Der TV-Sender CBS setzt derzeit auf die Serie «Blood & Tresure» und ist mit den Leistungen des Formates zufrieden. Rund dreieinhalb Millionen Menschen verfolgten das Format im Juni 2019, noch einmal zwei Millionen Menschen verfolgen die Serie on Demand. Aus diesem Grund gibt es im kommenden Jahr eine Fortsetzung.

In der Serie ist Danny McNamara (Matt Barr) ein ehemaliger FBI-Agent, der sich auf gestohlene Kunst und Antiquitäten spezialisiert hat. Lexi Vaziri (Sofia Pernas) ist eine einfallsreiche Kunstdiebin, die vom tragischen Verlust ihres Vaters verfolgt wird, für den sie Danny verantwortlich macht. In der Serie spielen auch Michael James Shaw, Katia Winter, James Callis, Oded Fehr, Alicia Coppola und Mark Gagliardi mit. Matthew Federman und Stephen Scaia kreierten die Serie und üben den Posten der ausführenden Produzenten zusammen mit Taylor Elmore, Ben Silverman, Marc Webb, Mark Vlasic und Howard T. Owens aus.

«Blood & Tresure» wird von den CBS Television Studios in Zusammenarbeit mit Propagate Content produziert. „«Blood & Tresure» ist ein lustiges, eskapistisches Abenteuer mit komödiantischen Elementen, das in mehreren Orten auf der ganzen Welt gedreht wurde und ein großartiger Leistungsträger und eine wunderbare Ergänzung zu unserem Sommerprogramm war“, sagte Amy Reisenbach von CBS Entertainment. „Wir haben den Story-Pitch für die zweite Staffel gehört und freuen und auf brandneue Erfolge von Russland bis Südostasien im nächstne Jahr“, setzte Reisenbach fort.

Mehr zum Thema... Blood & Tresure
Kurz-URL: qmde.de/110326
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHeiß, heißer, Screenforce Days: Tag 1 in der Zusammenfassung nächster ArtikelMary J. Blige arbeitet für Lionsgate
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung