Auch bei sixx wurde es an diesem Abend kriminell. Um 20.15 Uhr entschied sich der Münchner Sender für eine alte Episode «Castle». Die achte Folge der sechsten Staffel versammelte zur besten Sendezeit 0,27 Millionen Zuschauer vor den Fernsehbildschirmen und verbesserte sich damit im Vergleich zur Vorwoche um 70 Tausend Zuseher im Vergleich zur Vorwoche. Für die Sehbeteiligung wurden dieses Mal 0,8 Prozent gemessen. Nachdem die Krimi-Serie zuletzt unter die Ein-Prozent-Hürde bei den Klassisch-Umworbenen viel, erzielte die dieswöchige Episode wieder 1,1 Prozent beim jungen Publikum. Solide 0,11 Millionen Fans zwischen 14 und 49 Jahren schalteten ein. Im Anschluss blieben allerdings nur noch 0,06 Millionen junge Zuseher für die Thriller-Serie «Stalker». Die zehnte Folge der ersten Staffel sicherte sich schwache 0,6 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Gruppe. Damit verschlechterte sich die Episode klar im Vergleich zur Vorwoche, wo «Stalker» noch bei einem Prozent lag. Abschließend zeigte sixx noch einen Re-Run von «Profiling Paris», welcher bei 0,07 Millionen Zuschauern und 0,9 Prozent in der Zielgruppe landete und das Ergebnis des schwachen Lead-Ins somit wieder korrigierte.







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