Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von
Interview

medienfreunde: Josephin Busch

von   |  1 Kommentar

Josephin Busch ist in den kommenden Wochen in «Letzte Spur Berlin» zu sehen. Was sie sich wiederum im Fernsehen und bei YouTube anschaut, verrät unser Fragebogen.

Ein Film, der mich als Kind geprägt hat: 
«Titanic»
 
Eine Serie, die ich in meiner Kindheit entdeckt habe und noch immer liebe:
«Prinzessin Fantaghiro»
 
Eine Serie, die viele Leute hassen, ich aber großartig finde: 
«Gilmore Girls»
 
Ein Film, den viele Leute feiern, ich aber nicht leiden kann:
«Jurassic World»
 
Ein beendetes Medienprojekt, das ich wiederbeleben würde, wenn ich könnte: 
«Gegen den Wind» fand ich früher super. Würde mich interessieren, ob ich es immer noch mögen würde ...
 
Wenn ich das Gesamtwerk einer Schriftstellerin auf eine einsame Insel nehmen könnte, von der man mich erst in sechs Monaten wieder abholt ...
... wäre es das Werk von Connie Palmen, deren Romane haben so tolle philosophische und psychologische Gedanken und eine so tolle Offenheit.
 
Wenn ich in einer Show mitmachen könnte, dann ...
... wäre ich gerne mal zu Gast, auch gerne musikalisch bei «Inas Nacht». Das sieht immer so gemütlich aus.

Würde ich die arte-Reihe «Durch die Nacht mit ...» planen, würde ich folgende zwei Medienpersönlichkeiten zusammenpacken: 
Oh. Da würde ich auch gerne selber mal mitmachen. Zusammen mit Jan Böhmermann, weil ich glaube, das könnte interessant und witzig werden. Ort egal.

Auf YouTube schaue ich vornehmlich ... 
...Bulli-Reparatur-Tutorials, aber nicht aus Spaß, sondern aus Not.
 
Wenn ich gerade überhaupt nichts mit Medien zu tun habe, dann ... 
... bin ich in der Natur.

Mein aktuelles Projekt: 
Die achte Staffel «Letzte Spur Berlin» ab dem 1. März 2019 um 21.15 Uhr im ZDF.

Kurz-URL: qmde.de/107530
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZukunftsinvestition: Disney will sich weitere Hulu-Anteile sichernnächster ArtikelQuotencheck: «Fresh off the Boat»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
02.03.2019 11:02 Uhr 1
Eine sehr sympathische Schauspielerin, die mir in "letzte Spur berlin" sehr gut gefällt!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Blake Shelton auf sixx
sixx zeigt die US-Version von The Voice mit Blake Shelton als Coach. Die ProSiebenSat.1-Gruppe feiert seit einigen Jahren große Erfolge mit "The Vo... » mehr

Werbung