TV-News

Nach «6 Mütter»: Nun stehen VOX' «7 Töchter» fest

von

Der Ableger der Personality-Doku stellt Töchter von Prominenten in den Fokus. Mit dabei sind beispielsweise die Karasek-, Bosbach- oder Ochsenknecht-Sprösslinge.

Darum geht es...

Ist der große Name eine Last oder ist er eine Chance? Was die «7 Töchter» alle eint, ist die Tatsache, dass sich jede von ihnen mit diesen Fragen beschäftigen muss. Bei einem gemeinsamen Treffen schauen sich die prominenten Töchter Ausschnitte aus ihren Alltags-Porträts an. In dieser Beobachtungssituation erlebt jede von ihnen zum ersten Mal von außen, was gerade sie als Tochter eines berühmten Elternteils ausmacht....
Factual Entertainment, also Programme, die Ereignisse oder Personen dokumentieren, zählt bei VOX zu den großen Trends der vergangenen Jahre. Folgerichtig kündigte der Sender schon im Sommer an, einen Ableger für seine Personality-Doku «6 Mütter» ausstrahlen zu wollen. Nun steht auch fest, wer in «7 Töchter» auftreten wird.

Dabei handelt es sich um Frauen, die die Öffentlichkeit zunächst nur als Sprösslinge ihrer prominenten Eltern kennengelernt hat. Laura Karasek als Gastgeberin sowie Elena Carrière, Caroline Bosbach, Cheyenne Ochsenknecht, Lili Paul Roncalli, Lilith Becker und Louisa Beyer stehen bei der VOX-Sendung im Mittelpunkt. Sie sind die Kinder von Helmut Karasek, Mathieu Carriére, Wolfgang Bosbach, Natascha und Uwe Ochsenknecht, "Circus Roncalli"-Chef Bernhard Paul, Ben Becker, und Nino de Angelo.

Ein genauer Sendetermin steht noch nicht fest, doch die von 99pro media GmbH produzierte Sendung wird noch dieses Frühjahr zu sehen sein. Das Mutterformat (im wahrsten Sinne) erzielte bei VOX zuletzt allerdings nur ernüchternde Quoten. Nachdem «6 Mütter» gerade 2017 mit Quoten von bis über zehn Prozent eine starke Form an den Tag gelegt hatte, lief es in diesem Jahr bisher mit 5,2 bis 6,6 Prozent bei 14- bis 49-Jährigen durchwachsen.

Kurz-URL: qmde.de/107124
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Trailerschau der Kuscheltierenächster ArtikelHübsche Quoten für Woche eins von «Makel? Los!»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung