TV-News

Jamie Oliver: Ab nach Italien!

von

Der weltbekannte TV-Koch ist mit zahlreichen Formaten im Fernsehen vertreten. Ab März kommt ein weiteres hinzu.

TV-Star Jamie Oliver hat ein neues TV-Format: «Jamie kocht Italien»  wird ab März das Wochenendprogramm des kleinen Frauensenders sixx bereichern. Gezeigt werden soll es erstmals am 2. März gegen 13.25 Uhr.

Jamie Oliver war zuletzt schon in etlichen Produktionen des Senders zu sehen - und sorgte nach Senderangaben dabei für gute Quoten. In seiner neuen Sendung reist Oliver nun durch das Land der Pizza und Pasta, um den wahren Stars der italienischen Küche, nämlich den Mamas und den Großmüttern ihre geheimen Rezepte zu entlocken. Deren über Generationen immer noch weiter verfeinerte Rezepte stehen im Mittelpunkt dieser kulinarischen Reise.

Entstanden ist das Format für den internationalen Markt dabei schon vor über zehn Jahren – unter dem Namen «Jamies Italian Escape».

Kurz-URL: qmde.de/107012
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMit Oli P.: Neue ARD-Trödelshow am Nachmittag startet im Märznächster ArtikelRTL bestellt weitere Folgen von «Mensch Papa»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Blake Shelton auf sixx
sixx zeigt die US-Version von The Voice mit Blake Shelton als Coach. Die ProSiebenSat.1-Gruppe feiert seit einigen Jahren große Erfolge mit "The Vo... » mehr

Werbung