TV-News

Heimatkanal feiert Ottfried Fischers 65. Geburtstag

von

Anlässlich des 65. Geburtstags von Ottfried Fischer zeigt der Heimatkanal noch einmal alle Folgen der Show «Ottis Aquarium».

Heimat ist ein ambivalentes Ding. Ein falsches Heimatgefühl kann sehr viel Blödsinn hervorbringen. Andererseits ist Heimat etwas, was den Menschen Identität, Sinn und Bodenhaftung gibt und ihnen hilft, den Stürmen des Lebens zu trotzen.
Ottfried Fischer
Wenn am 7. November der Schauspieler, Moderator und Komiker Ottfried Fischer seinen 65. Geburtstag feiert, feiert der Heimatkanal mit: Der Spartensender zeigt am Abend von Fischers großem Wiegenfest ab 21.50 Uhr ein Best-of mit den Höhepunkten aus der Kabarettsendung «Ottis Aquarium». Ab 22.55 Uhr folgt zudem «Bei uns zu Gast: Ottfried Fischer», ein neues, exklusives Porträt Fischers. Darin verrät Fischer private Gedanken und Erfahrungen.

Am 9. November beginnt beim Heimatkanal dann eine Wiederholungsstrecke der Kabarettsendung «Ottis Aquarium» : Der Privatsender wird ab dann immer freitags um zirka 23.15 Uhr noch einmal sämtliche Ausgaben des Formats wiederholen. Es liegen insgesamt 21 Folgen vor.

Fischer erinnert sich an das Format zurück, das von 2014 bis 2017 für den Heimatkanal entstanden ist: "Die Sendung war immer sehr abwechslungsreich. Jemand wie Christian Springer hat mit seinem Hilfsprogramm für Syrien eine ganz andere Farbe hineingebracht. Wenn man sich alle Folgen nochmal anschaut, sieht man erst, was da für Hochkaräter dabei waren."

Kurz-URL: qmde.de/104913
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEmma Roberts steigt aus Netflix-Drama ausnächster Artikel«Gladiator»: Ridley Scott arbeitet an Fortsetzung
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung