Vermischtes

Netflix verlängert «Ozark»

von   |  2 Kommentare

Die Netflix-Dramaserie «Ozark» mit Jason Bateman und Laura Linney geht weiter: Für Staffel drei wurde von Netflix nun grünes Licht gegeben. 2019 sollen die neuen Folgen abrufbar sein.

Es geht auch 2019 in die tiefen Wälder von «Ozark»: Netflix hat die Krimi-Dramaserie mit Jason Bateman und Laura Linney in den Hauptrollen nun offiziell um eine dritte Staffel verlängert, sie soll im Verlauf kommenden Jahres online gehen. Bateman twitterte dazu: „Ich bin glücklich, aber besorgt um Marty – «Ozark» 3 wird kommen“.

Erst Ende August ist Staffel zwei veröffentlicht worden, die bei den Kritikern ähnlich gut wegkam wie die erste Runde von Juli 2017. Jeweils zehn Folgen hatten die Staffeln zu bieten. Showrunner des Formats bleibt übrigens Chris Mundy.

In «Ozark» spielt Bateman den selbstständigen Finanzberater Marty Bryde, der den Zorn eines gut organisierten, ruchlosen Drogenbosses auf sich gezogen hat. Um ihn milde zu stimmen, verspricht er ihm, 500 Millionen Dollar für ihn zu waschen. Doch Marty verstrickt sich nur immer weiter in kriminelle Angelegenheiten. Jedoch hat er einen konsequenten Plan: Anders als viele andere Familienväter will er kein gefährliches Doppelleben führen – stattdessen sagt er, wann immer er in eine Zwickmühle gelangt, einfach die Wahrheit … Weitere Darsteller der Serie sind unter anderem Julia Garner, Sofia Hublitz, Skylar Gaertner, Jason Butler Harner und Peter Mullan.

Mehr zum Thema... Ozark
Kurz-URL: qmde.de/104389
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWie verändert sich «4 Blocks» in Staffel 2?nächster ArtikelLaut Medienbericht: Sky gewinnt harten Kampf um Wimbledon-Rechte
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
11.10.2018 07:45 Uhr 1
Soooo genial, ich liebe diese Serie!
Vittel
11.10.2018 11:04 Uhr 2
Ja, das freut mich auch. Allerdings hoffe ich auf ein gut abgeschlossenes Ende, falls das die letzte Staffel werden sollte.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport Austria
.@swansgmunden und @bk_dukes siegen in der 8. Runde der Basketball-Bundesliga! #SkyABL #SSNHD https://t.co/mKLBC7DuBn
Moritz Lang
Ciao Tennisjahr 2018. Ich freue mich jetzt schon auf die kommende Saison! @SkySportNewsHD @SkySportDE https://t.co/g4FOVqbxSI
Werbung
Werbung

Surftipps

Don Mescall mit Lighthouse Keeper auf Platz 1 der Charts
Lighthouse Keeper von Don Mescall auf Platz 1 der Irish Independent Albums Charts. Am 2. November 2018 wurde das Nachfolgealbum von Don Mescall, "L... » mehr

Werbung