TV-News

«Devil’s Race»: Thomalla präsentiert neue DMAX-Produktion

von

15 Teams á zwei Fahrer stellen sich in selbst umgebauten Fahrzeugen der teuflischen Rennstrecke.

Mit zu schnell fahren kenne ich mich aus - dass ich mich dann bei «Devil's Race» sofort wohl gefühlt habe war klar..." Das es mehr als nur Geschwindigkeit braucht, weiß Johannes Stuck: "Schnell fahren schön und gut - hilft nur nichts, wenn man statt über die Ziellinie in das erstbeste Hindernis brettert.
Sophia Thomalla
Der zu Discovery gehörende Männersender DMAX treibt den massiven Ausbau seiner Eigenproduktionen weiter voran. Sophia Thomalla wird nun zum Start der neuen TV-Saison eine weitere Sendung präsentieren, die immer dienstags um 21.15 Uhr läuft. «Devil’s Race» soll am 11. September starten und fünf Wochen später zu Ende gehen.

In der Show fighten ambitionierte Kfz-Freaks in einem Braunkohlerevier in der Lausitz in umgebauten Fahrzeugen um schnelle Rundenzeiten. 15 Teams mit je zwei Fahrern kämpfen in fünf Vorläufen um die schnellste Rundenzeit. Die jeweils Besten treten anschließend im Finale in mehreren Kategorien gegeneinander an, um das teuflischste Racingteam Deutschlands zu ermitteln. Neben Thomalla tauchen auch Hans-Joachim-Stuck als Experte und Ron Ringguth als Kommentator in der Produktion auf.

DMAX erklärt: „Auf dem härtesten Parcours im deutschen TV machen den Fahrern nicht nur Schlaglöcher und Schlammgruben das Leben schwer, sondern auch pendelnde Abrissbirnen, Sprungschanzen und Balancekonstruktionen. Wer hier gewinnen will, der braucht ein schnelles Auto, technisches Know-how und Geschicklichkeit.“

Mehr zum Thema... TV-Sender DMAX Devil’s Race
Kurz-URL: qmde.de/103122
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Polizeiruf 110 - Das Gespenst der Freiheit»nächster Artikel«RTL II News»: 5-Tage-Woche ab September
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport Austria
Österreichs #U21-Nationalteam blickt dem entscheidenden EM-Play-off gegen Griechenland zuversichtlich entgegen!? https://t.co/cTlTEAY8NL
Thomas Kuhnert
RT @florianaigner: Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser: Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen?
Werbung
Werbung

Surftipps

Don Mescall mit Lighthouse Keeper auf Platz 1 der Charts
Lighthouse Keeper von Don Mescall auf Platz 1 der Irish Independent Albums Charts. Am 2. November 2018 wurde das Nachfolgealbum von Don Mescall, "L... » mehr

Werbung