TV-News

One last time: Passion gibt Ausstrahlungstermin für «Once Upon a Time» bekannt

von

Im siebten und letzten Kapitel der einst sehr beliebten Märchenserie kommt es zu einigen inhaltlichen Änderungen. Ob diese gelungen sind, lässt sich ab September einsehen.

Es ist zuletzt doch relativ still geworden um die einst so schillernde Märchenserie «Once Upon a Time»  - und sehr bald soll sie dann auch zu Grabe getragen werden. Wer das Format allerdings bis zum Ende weiterschauen möchte, hat hierzulande über den RTL-Bezahlsender Passion ab dem 5. September die Möglichkeit dazu. Die 22 noch verbliebenen Folgen laufen von da an stets zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr, nachdem die Serie in den Vereinigten Staaten bereits vor zwei Monaten finalisiert wurde.

In der letzten Staffel müssen sich die Zuschauer auf ein Reboot gefasst machen, in dessen Zuge sich mit Jennifer Morrison, Ginnifer Goodwin, Josh Dallas, Jared Gilmore und Emilie de Ravin gleich fünf liebgewonnene Darsteller aus dem Hauptcast verabschiedet haben - Gilmore, Morrison und de Ravin werden allerdings zumindest noch einige Kurzauftritte haben. Aus dem Hauptcast dabei bleiben derweil Robert Carlyle, Lana Parrilla und Colin O'Donoghue, zudem wird es einige neue Darsteller mit frischen Figuren zu bestaunen geben.

Im Free-TV ist «Once Upon a Time»  bislang nicht über die vierte Staffel hinausgekommen, die Super RTL zuletzt bis Ende 2017 relativ halbherzig am späteren Samstagabend versendet hatte, nachdem es zur Mittwochs-Primetime zuvor nicht mehr wirklich gut lief. Ab Ende Juli ist die Serie zudem über den Streamingkanal Now US der RTL-Gruppe verfügbar, was eine Rückkehr des Formats im linearen Fernsehen umso unwahrscheinlicher macht.

Kurz-URL: qmde.de/102395
Finde ich...
super
schade
7 %
93 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZattoo-Untersuchung zum WM-Konsumverhalten: Jeder Dritte verzichtet auf erste Halbzeitnächster ArtikelAcht Folgen mehr: Das Erste verlängert «WaPo Bodensee»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Fabian Harloff: Landliebe und Country Music statt Stress in der Großstadt
Fabian Harloff spricht mit CountryMusicNews.de über sein erstes Country-Album. Keine Lust mehr auf den Stress in der Großstadt? Schauspieler Fabian... » mehr

Werbung