Köpfe

Gaby Kösters Management kämpft gegen 'Bild'

von  |  Quelle: Schertz Bergmann
Laut eines Berichts ist die Komikerin schwer erkrankt - das Management will nun gegen "Bild" juristische Schritte einleiten.

Foto: RTLDas Management von Komikerin Gaby Köster will gegen die "Bild"-Zeitung juristische Schritte einleiten. "Als Anwälte von Gaby Köster bittet uns ihr Management aufgrund heutiger spekulativer Meldungen über den Gesundheitszustand von Frau Köster die Medien aufzufordern, von weiterer derartiger Berichterstattung Abstand zu nehmen", teilte die Berliner Kanzlei Schertz Bergmann mit.

Der Sachverhalt betreffe ausschließlich die Kösters Privatsphäre. Die Kanzlei sei daher nun beauftragt worden, gegen die "Bild"-Zeitung rechtliche Schritte einzuleiten. Das Blatt hatte am Samstag berichtet, die Komödiantin befinde sich seit Mittwoch in einem Kölner Krankenhaus. In diesem Zusammenhang gab es auch Spekulationen über die Art der Erkrankung.




Die Komikern wollte am 17. Januar in Oberhausen mit ihrem Programm "Wer Sahne will, muss Kühe schütteln" wieder auf der Bühne stehen. Fernsehzuschauer kennen Köster, die im vergangenen Jahr mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet wurde, vor allem aus der RTL-Show «Sieben Tage - Sieben Köpfe» und der Sitcom «Ritas Welt».

Kurz-URL: qmde.de/24628
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBis zu 924.000 Zuschauer beim «Musical!»-Finalenächster ArtikelCBS gewinnt den Kampf am Freitag
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung