TV-News

kabel eins sendet «Revelations» als TV-Event

von  |  Quelle: kabel eins
kabel eins zeigt die sechsteilige Mini-Serie «Revelations» im Juli 2007 an zwei aufeinanderfolgenden Abenden Die Hauptrollen wurden mit Bill Pullman und Natascha McElhone besetzt.

Mit der Mini-Serie «Revelations - Die letzte Offenbarung» bietet kabel eins seinen Zuschauern im Sommer 2007 neue Ware. Die Serie, die beim Pay-TV-Sender Premiere bereits Ende Dezember 2006 gezeigt wurde, umfasst sechs Folgen und wurde 2005 für zwei Emmy nominiert. Der US-Sender NBC konnte mit dem Format 2005 nur katastrophale Einschaltquoten einfahren. kabel eins präsentiert nun «Revelations - Die letzte Offenbarung» am 17. Juli und 18. Juli 2007 als Serien-Event. An einem Dienstag und Mittwoch ist die Mystery-Serie jeweils um 20.15 Uhr zu sehen.




Die Macher (Gavin Polone und David Seltzer) der Serie wurden von der Johannes-Offenbarung inspiriert. Die Geschichte handelt vom Aufeinandertreffen von Wissenschaft und Glauben: Harvard-Professor Dr. Richard Massey (Bill Pullman, «Independence Day») kämpft darin gemeinsam mit der Nonne Josepha Montafiore (Natascha McElhone, «Ronin») gegen die bösen Mächte und das bevorstehende Ende der Welt an.

Kurz-URL: qmde.de/20478
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Without a Trace: Die große Lüge»nächster ArtikelPrimetime-Check: Mittwoch, 06. Juni 2007
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung