TV-News

Live-Hochzeit inklusive: Gülcan auf Connors Spuren

von  |  Quelle: ProSieben/Bravo
Im Sommer 2007 wird ProSieben Moderatorin Gülcan Karahanci auf dem Weg zur Hochzeit begleiten. Die Trauung will der Sender sogar live übertragen.

Foto: ProSiebenAls Sarah Connor vor zwei Jahren heiratete, war ProSieben stets mit den Kameras dabei. Die Quoten waren überraschend gut - nun erhofft man sich ebenfalls wieder gute Quoten mit einer Promi-Hochzeit.

Diesmal wird Moderatorin Gülcan Karahanci, die der Sender als "Pop-Queen" bezeichnet, auf dem Weg zum Altar begleitet. Sie will ihren Traummann Sebastian Kamps auf ProSieben heiraten und nimmt es gerne in Kauf, im Sommer 2007 bei den Hochzeitsvorbereitungen von Kameras des Münchner Senders verfolgt zu werden. Als Finale ist sogar eine Live-Hochzeit zur Primetime geplant, teilte der Münchner Sender stolz mit. Insgesamt soll es sechs Folgen von «Gülcans Traumhochzeit» geben. Laut "Bravo" soll die neue Doku-Soap im Juli 2007 starten.




Noch kann sich Gülcan nicht entscheiden, wie die Hochzeit gefeiert wird: "Entweder möchte ich eine romantische Märchen-Hochzeit in einer Kapelle oder eine coole Hochzeitsparty in Las Vegas." Folgende Fragen will ProSieben im Sommer 2007 beantworten: "Wie meistert Gülcan den Spagat zwischen Karriere und Liebe? Wie verläuft das erste Treffen von Mutter Kamps mit Gülcans Eltern? Charme, Selbstbewusstsein und Sex-Appeal - hat sich Mutter Kamps so ihre zukünftige Schwiegertochter vorgestellt? Und die Frage aller Fragen: Wie wird Gülcans Brautkleid aussehen?"

Christian Asanger, Leiter Show ProSieben: "Wir freuen uns, Gülcan und Sebastian auf ihrem Weg zum Traualtar begleiten zu dürfen. Mit «Gülcans Traumhochzeit» wird ProSieben seine erfolgreiche Celebrity-Doku-Strecke weiter ausbauen. Zum ersten Mal im deutschen Fernsehen werden wir im Sommer eine Hochzeit live in der Primetime zeigen."

Als ProSieben vor zwei Jahren Sarah Connor und Mark Terenzi begleitete, saßen durchschnittlich 20,9 Prozent der werberelevanten Zuschauer vor dem Bildschirm. Die Hochzeit verfolgten 23,4 Prozent der 14- bis 49-Jährigen.

Kurz-URL: qmde.de/19823
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL ist unzufrieden mit der «Ahornallee»nächster Artikel«Sex and the City» oder «Desperate Housewives»?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung