US-Fernsehen

David James Elliott neues Cast-Mitglied bei «Close to Home»

von  |  Quelle: Reuters / Hollywood Reporter
Mit dem amerikanischen Rechtssystem kennt sich der Schauspieler David James Elliott dank seiner zehnjährigen Tätigkeit als Lt. Harmon Rabb in der NBC- und CBS-Serie «JAG» bestens aus. Dieser Berufsstand wird ihn auch in seinem kommenden Serien-Engagement begleiten.

Elliott übernimmt die Rolle des Staatsanwaltes D.A. Conlon in der CBS-Dramaserie «Close to Home». Conlons Charakter wird laut CBS als erfolgreich, smart, zielstrebig und charmant beschrieben. Trotz seines bisherigen Erfolges verlässt er seine gewohnte Umgebung als Großstadt-Anwalt, um in den Vorstadtbezirken die Arbeit von Annabeth Chase (Jennifer Finnigan) und Maureen Scofield (Kimberly Elise) zu unterstützen und sich somit neuen Herausforderungen zu stellen.

Elliott übernimmt indirekt die Nachfolge von John Carroll Lynch, dessen Charakter Steve Sharpe am Ende der ersten Season aus der Serie ausgeschieden ist. Sein erster Auftritt erfolgt in der Auftaktepisode zur zweiten Season im Herbst bei CBS.

Mehr zum Thema... CBS
Kurz-URL: qmde.de/15208
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWeltmeisterlich: RTL Text verzeichnet Rekordwertenächster ArtikelDas letzte Wort scheint noch nicht gesprochen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung