TV-News

«Sons of Anarchy» rocken ab März weiter

von

Die Bikergang düst mit ihrer zweiten Staffel ab Mitte März wieder durchs Nachtprogramm von kabel eins.

Obwohl die auf dem Videoportal MyVideo gefragte Bikerserie im Laufe der Free-TV-Erstausstrahlung Zuschauer verlor und nach einer starken Premiere bloß noch knapp unterm Senderschnitt lief, geben die Programmplaner von kabel eins weiterhin Gas. Fans der kernigen Serie kommen deswegen ab Dienstag, dem 19. März, zu gewohnter Senderzeit in den Genuss der zweiten Staffel.

Die zweite Staffel der Dramaserie über eine fiktive Motorradgang kam bei ihrer US-Erstausstrahlung besonders gut bei den Kritikern an und wurde für eine straffere Erzählweise und kraftvollere, mehrschichtigere Figurenzeichnungen gelobt.Im Mittelpunkt der Staffel steht die durch ein tragisches Ereignis ausgelöste Entzweiung der Gang, welche zu Waffengewalt und aufkeimenden Rassismus unter den einstigen Freunden führt.

Neben «Hellboy»-Star Rob Pearlman zählen unter anderem Maggie Siff, Theo Rossi, Kim Coates, Dayton Callie und Katey Sagal zu den wichtigsten Castmitgliedern der Ensembleshow.

Kurz-URL: qmde.de/61622
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kino-Kritiker: «Flight»nächster ArtikelRTL Crime zeigt finale «Spartacus»-Staffel ab April

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
TENNIS Djokovic bleibt bei ATP-Finals ohne Satzverlust: https://t.co/7VAaFc2Gmd Zverev gegen Federer am Samstag? https://t.co/SC730E2Cg6
Stefan Hempel
Kurzer Gruss aus der Kommentatoren-Kabine.. Mega Tennis Match gerade auf SKY @DjokerNole vs @cilic_marin Grosses T? https://t.co/DEdhkD2O0W
Werbung
Werbung

Surftipps

Don Mescall mit Lighthouse Keeper auf Platz 1 der Charts
Lighthouse Keeper von Don Mescall auf Platz 1 der Irish Independent Albums Charts. Am 2. November 2018 wurde das Nachfolgealbum von Don Mescall, "L... » mehr

Werbung