TV-News

Sky zeigt nächste «Boardwalk Empire»-Staffel

von

Sky Atlantic HD wird die HBO-Serie Anfang kommenden Jahres fortsetzen, wenn’s draußen wärmer wird, wiederholt auch TNT Serie das Format noch einmal.

Sky wird direkt Anfang kommenden Jahres die dritte Staffel der HBO-Serie «Boardwalk Empire»  auf seinem Sender Sky Atlantic HD erstausstrahlen. Die zwölf neuen Folgen sollen immer am Donnerstag um 21.00 Uhr laufen – die Staffelpremiere wird am 10. Januar 2013 über die Bühne gehen.

Für die Serie haben sich Martin Scorsese und Terence Winter, bekannt als Autor der Serie «The Sopranos» , zusammengetan. In der neuen Staffel muss Nucky Thompson erkennen, dass ihn der Mord an seinem verräterischen Ziehsohn Jimmy Darmody mehr zu schaffen macht, als ihm lieb ist. Unterdessen baut sich Gillian nach Jimmys Tod eine neue Existenz auf.

Ebenfalls am 10. Januar startet Sky Atlantic HD auch die kanadische Comic-Adaption «XIII». Die Folgen der dritten «Boardwalk Empire»-Staffel werden für Kunden von anderen Bezahlanbietern auch wieder bei TNT Serie laufen – allerdings erst im kommenden Frühjahr.

Kurz-URL: qmde.de/60733
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Criminal Minds»nächster ArtikelHensslers Bühnenprogramm läuft bei RTL

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Shallow aus A Star is Born gewinnt Golden Globe
"Shallow" wurde mit dem Golden Globe 2019 ausgezeichnet. Am 6. Januar 2019 wurde im großen Ballsaal des Beverly Hilton Hotel die Golden Globes der ... » mehr

Werbung