TV-News

Eurosport-WM-Team mit Wenger und Kluivert

von
Liverechte hat der Sportkanal nicht, gesprochen wird aber viel über die in Kürze startende Fußball-Weltmeisterschaft.

Auch wenn Eurosport keinerlei Liverechte an Spielen der Fifa Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika besitzt, gesprochen wird über das Großereignis im Programm dennoch. Während des kompletten Turniers will der Kanal abends um 22.30 Uhr einen Fußball-Talk produzieren, der live aus Johannesburg kommt. Moderator im Eurosport WM-Studio in Johannesburg ist Gernot Bauer.

Neben der Talkshow, die den Namen «Soccer City Live» trägt, gibt es im Programm auch noch kurze Nachrichten unter dem Titel «Soccer City Flash». «Soccer City live» wird Didier Drogba durch das WM-Turnier begleiten. Der Kapitän der Elfenbeinküste schildert in einem exklusiven Tagebuch seine persönlichen Erlebnisse und nimmt die Zuschauer mitten ins WM-Geschehen seines Teams.

Als Talkgäste empfängt Gernot Bauer beispielsweise Patrick Kluivert, Giovane Elber oder Roger Milla. Arsenal-Trainer Arsène Wenger reist für den Kanal von Spiel zu Spiel und gibt seine Einschätzungen zu den wichtigsten Partien ab.

Kurz-URL: qmde.de/42099
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Mankells Wallander: Der Kurier»nächster ArtikelQuotencheck: «In Treatment – Der Therapeut»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung