TV-News

Lotta feiert ihr Comeback bei Viva

von
Im Juli wird es ein Wiedersehen mit der gefloppten ProSieben-Serie geben. Zudem setzt Viva im Sommer auf verschiedene US-Formate, darunter «America's Next Topmodel».

Wie angekündigt wird die einst bei ProSieben gefloppte Telenovela «Lotta in Love»  mit Janin Reinhardt in der Hauptrolle im Sommer bei Viva ihr Comeback feiern. Der Sender plant eine Ausstrahlung zur besten Sendezeit.

Ab dem 07. Juli 2009 wird «Lotta in Love» jeweils montags bis freitags um 20:15 Uhr noch einmal zu sehen sein. Doch auch US-Realityshows werden im Sommer einen großen Teil des Viva-Programms für sich beanspruchen: So ist etwa die Ausstrahlung der fünften Staffel von «The Girls of the Playboy Mansion» geplant - die Dokusoap um Hugh Hefner und seine drei Freundinnen startet am 08. Juli und wird immer mittwochs um 21:15 Uhr zu sehen sein.



Wenige Tage später beginnt Viva dann auch mit der Ausstrahlung der fünften Staffel von «America's Next Topmodel»: Die US-Castingshow mit Tyra Banks soll montags um 21:15 Uhr über den Sender gehen

Kurz-URL: qmde.de/35113
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelkabel eins enttäuscht über «Mein neuer Job»nächster ArtikelRTL II hat Sendeplatz für «Rom» gefunden

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Shallow aus A Star is Born gewinnt Golden Globe
"Shallow" wurde mit dem Golden Globe 2019 ausgezeichnet. Am 6. Januar 2019 wurde im großen Ballsaal des Beverly Hilton Hotel die Golden Globes der ... » mehr

Werbung