Quotenmeter.FM

Überzeugt der junge Böhmermann?

von

In dieser Woche diskutiert das Podcast-Team über das TV-Special «Young Böhmermann».

Am Donnerstagabend stellte die bildundtonfabrik ihr jüngstes Kind vor: Eine 45-minütige Folge von «Young Böhmermann». Die Satire auf «Young Sheldon» wurde bereits in den vergangenen Wochen immer wieder in kurzen Einspielfilmen beim «Neo Magazin Royale» gezeigt, nun durfte das fiktionale Werk alleine ran.

„Erfrischend, selbstironisch und mit einer gesunden Dosis an Kalauern stellt sich diese «Young Sheldon»-Parodie vor, wie wohl Jan Böhmermanns Kindheit gelaufen sein muss“, urteilte Quotenmeter-Redakteur Sidney Schering über das TV-Special. In der aktuellen Ausgabe von Quotenmeter.FM sprechen Fabian Riedner und Tim Glaubitz über die Sendung.

Außerdem wird ein Vergleich zwischen den bisherigen Specials vom «Neo Magazin Royale» gezogen.



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/104607
Finde ich...
super
schade
79 %
21 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBastian Bielendorfer: „Ich bin quasi ein Ein-Mann-Zirkus“nächster Artikel«Tatort – KI»: Die gute, böse Künstliche Intelligenz
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung