TV-Marktanteile

Sonntag, 05.07.2020

Zuschauer ab 3 Jahren | 14- bis 49-Jährige | alle Angaben in %
11,9
11,1
10,3
3,1
4,9
4,4
4,5
3,0
7,3
5,9
12,3
5,3
7,8
7,2
8,1
4,5
+0,5
+1,8
+0,3
+0,1
+0,3
+0,6
+0,0
+0,3
+0,3
+0,7
-2,1
-1,4
-0,5
-0,6
-1,2
-0,5
Gewinn/ Verlust gegenüber Fernsehjahr (Sep. 2019 – Mai 2020)


Primetime-Check zum 05.07.2020

Primetime-Check: Sonntag, 5. Juli 2020

Heute mit einer «Tatort»-Wiederholung aus Münster, vielen Filmen und «Hot oder Schrott». » mehr

gemerkt

Quotennews zum 05.07.2020

Je später der Abend, desto zugkräftiger «American Pie»

Ein Klassentreffen, eine Hochzeit und nackte Tatsachen: RTLZWEI war im «American Pie»-Fieber, und das umworbene Publikum hatte Lust darauf. » mehr

gemerkt

«Hot oder Schrott» legt zur Primetime zu

VOX kam mit seinen Allestestern zur Primetime auf tolle Zielgruppenwerte. RTL wiederum lief mit «Ant-Man» solide. » mehr

gemerkt

Vettel-Blamage wird zum Erfolg für RTL

Die Formel1 ist zurück: Das erste Rennen seit Ende 2019 kam für die Kölner auf starke Quoten. » mehr

gemerkt

«Titanic» wird von «Dschungelbuch»-Neuauflage überholt

James Camerons Megahit «Titanic» brachte Sat.1 weniger Erfolg als Jon Favreaus «Dschungelbuch»-Neuauflage am Sonntagabend für ProSieben generierte. » mehr

gemerkt

Früherer Rekord-«Tatort» begeistert auch als Wiederholung

2015 brach der Münster-«Tatort» Rekorde, diesen Sommer räumt er als Teil des «Tatort»-Jubiläums noch immer ab. » mehr

gemerkt

Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung