TV-Marktanteile

Samstag, 04.07.2020

Zuschauer ab 3 Jahren | 14- bis 49-Jährige | alle Angaben in %
13,9
13,1
7,7
2,7
5,2
4,5
3,0
3,9
12,8
4,6
9,3
3,9
7,3
7,3
7,5
5,6
Gewinn/ Verlust gegenüber Vorwoche (Sa., 27.06.2020)
+3,1
+0,3
+0,1
+0,8
+0,2
+0,3
+0,2
+5,8
+0,6
+0,8
+0,6
+0,9
+0,2
-0,5
-0,8
-0,8
+2,5
+0,4
+0,4
+6,1
+0,2
+0,6
-0,1
-0,8
-0,1
-1,3
-1,2
-1,3
-2,7
-1,1
-0,5
-1,8
Gewinn/ Verlust gegenüber Fernsehjahr (Sep. 2019 – Mai 2020)


Primetime-Check zum 04.07.2020

Primetime-Check: Samstag, 4. Juli 2020

Was war abseits des DFB-Pokalfinales noch erfolgreich am Samstagabend? Der Primetime-Check gibt Auskunft darüber … » mehr

gemerkt

Quotennews zum 04.07.2020

Einstelliger Marktanteil: «Fernsehmomente» zünden nicht bei RTL

Trotz der XXL-Sendezeit war nicht viel zu holen für RTL mit den vermeintlich «größten Fernsehmomenten der Welt». Zu stark war das sportliche Gegenprogramm. » mehr

gemerkt

Kabel Eins: «Bosch» hat in der Zielgruppe noch Luft nach oben

«Bosch» hat bei Kabel Eins zum Auftakt nur beim Gesamtpublikum punkten können, bei den Umworbenen muss die Serie in den kommenden Wochen noch eine Schippe drauflegen. » mehr

gemerkt

ZDF trotzt dem Fußball mit «Ein starkes Team»

Selbst mit dem DFB-Pokalfinale als Gegner konnte es die ZDF-Krimireihe «Ein starkes Team» mühelos aufnehmen. » mehr

gemerkt

Tagessieg mit einem Aber: DFB-Pokalfinale im Ersten mit deutlichen Verlusten

Rund sieben Millionen Zuschauer sahen sich das Final-Fußballspiel im Ersten an, das waren viel weniger als noch 2019. » mehr

gemerkt


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung