US-Quotenübersicht
- ABC: 4,82 Mio. (3%, 18-49)
- CBS: 4,54 Mio. (4%, 18-49)
- NBC: 2,67 Mio. (2%, 18-49)
- FOX: 1,04 Mio. (2%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Bei FOX taten sich für «American Grit» Abgründe auf: Für die Erstausstrahlung waren um 21 Uhr bloß 0,99 Millionen Zuschauer anwesend – so wenige wie noch nie. Zwei Prozent betrug der Marktanteil bei den Werberelevanten. «Family Guy» hatte ab 20.30 Uhr noch drei Prozent und 1,39 Millionen Zuseher vorzuweisen – wohlgemerkt mit einer Wiederholung.
Auch ABC blieb nicht von Tiefstwerten in der 21-Uhr-Stunde verschont: «Steve Harvey’s Funderdome» kam nicht über 4,42 Millionen Zuschauer hinaus – der Abwärtstrend wurde demnach nicht gestoppt. Seit dem Start am 11. Juni mit etwas mehr als sechs Millionen Zuschauern geht es nur noch bergab für das Format. Positiv: «Celebrity Family Feud» hatte im Lead-In mit 6,09 Millionen Zuschauern einen leichten Vorsprung zum großen Bruder bei CBS und landete damit beim Gesamtpublikum auf dem ersten Platz. Fünf Prozent kamen aus der Zielgruppe.







Kino international: Der Trend zeigt aufwärts
«Designated Survivor» mit einem Abgang und einem Neuzugang

Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel