Begleitend dazu ...
... bietet Sky Media in diesem Zuge Werbetreibenden ein umfangreiches Mediapaket, um die klar definierte Zielgruppe des monothematischen Senders anzusprechen. Als Werbemöglichkeiten stellt der Vermarkter Programm- und Trailersponsoring sowohl auf Sky Cinema Harry Potter HD sowie auf sky.de und Sky Go heraus. Auch Sonderwerbeformen durch eine exklusive Platzierung im direkten Programmumfeld wie eine Logointegration auf der Boot-Screen-Message werden angeboten.Dieser wird vom 4. bis zum 20. November zu sehen sein und alle acht Teile des Filmfranchises in chronologischer Reihenfolge zeigen – via Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket wahlweise auch zeitlich und räumlich flexibel.
Elke Walthelm, Programm-Chefin Sky Deutschland, kommentiert: „Was gibt es Schöneres, als im grauen November abzutauchen in die Wizarding World von Harry, Ron und Hermine? Mit Sky Cinema Harry Potter HD wollen wir unseren Kunden ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk machen.“





 


 Quotencheck: «Star-Crossed»
Quotencheck: «Star-Crossed» VOX paart «Geschickt eingefädelt» mit neuer Mütter-Doku
VOX paart «Geschickt eingefädelt» mit neuer Mütter-Doku 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel