TV-News

«Supernatural» kommt nun auch bei sixx zum Zug

von

Bei ProSieben Maxx wird die Serie obendrein weiter vertreten sein.

Mehr Sendeflächen für die Serie «Supernatural»: Der ProSiebenSat.1-Sender sixx nimmt das Format ab dem 15. Juli in sein Programm auf und lässt es Teil des Freitagabends werden. Bis zum 8. Juli läuft freitags nach 22.00 Uhr noch «The 100». Die Endzeit-Serie wird dann von «Supernatural» abgelöst. Zu sehen sind die ganz frühen Abenteuer von Sam und Dean Winchester, nämlich die erste Staffel. Im Vorfeld bleibt alles gleich: Weiterhin eröffnen dann die «Witches of East End» den Freitagabend.

Keinen Einfluss hat die Aufnahme ins sixx-Programm derweil auf den Montagabend bei ProSieben Maxx. In dieser Woche startete dort «Supernatural» in die sechste Staffel, ab 21.10 Uhr gibt es immer zwei Folgen. Die Dosis der Serie wird allerdings in Kürze reduziert.

Wenn ab Mitte Juli «Gotham» zu ProSieben Maxx stößt, ist nur noch Platz für eine Ausgabe von «Supernatural».

Kurz-URL: qmde.de/86373
Finde ich...
super
schade
87 %
13 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelN24 loggt sich ins «Darknet» einnächster ArtikelEnde Juli: kabel eins testet neue Urlaubsdoku
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung