RTL II wechselt wieder sein Testimonial für den österreichischen Auslandsmarkt: Wie der Privatsender mitteilt, treten nun Ray Watts und Gregor Glanz in die Fußstapfen der vergangenen Österreich-Aushängeschilder Christina Stürmer, DJ Ötzi und Tagträumer. Als akustische Begleitung in den Einspielern mit Watts und Glanz ist ihr Song „Vegas“ zu hören. Die Werbetrenner und Programm-Awareness-Trailer wurden von der Agentur mehappy promotion & design verwirklicht. Carlos Zamorano, Direktor Marketing und Kommunikation bei RTL II, kommentiert: „Mit Ray Watts und Gregor Glanz haben wir zwei herausragende Musiker gewonnen, die in ausdrucksstarken Bildern ab sofort im österreichischen Werbeumfeld zu sehen sind.“
Zamorano führt fort: „Der individualisierte Senderauftritt in Österreich ist uns nach wie vor sehr wichtig.“ Eingeführt wurden die für das Alpenland spezialisierten Werbeinseln bei RTL II im Jahr 2011.







RTL stellt seinen Vormittag um
Die NFL hautnah: Amazon mit erster eigenen Sport-Dokuserie

Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel