Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 54,6%
- 14-49: 60,1%
ProSieben kam mit seinem Actiondoppel beim Gesamtpublikum löblich vom Fleck. «Jack Reacher» fesselte 2,68 Millionen Interessenten, «Mann unter Feuer» folgte mit 0,74 Millionen. Tolle 8,0 und sehr gute 6,7 Prozent wurden generiert. Bei den Umworbenen waren sehr gute 12,6 und mäßige 9,2 Prozent drin. Die RTL-Primetime floppte derweil mit «Sherlock Holmes: Spiel im Schatten»: 1,89 Millionen TV-Nutzer standen auf dem Konto, die Marktanteile lagen bei 5,6 und 9,0 Prozent. «Spiegel TV» lief mit 5,8 und 9,0 Prozent ebenfalls weit unter dem Senderschnitt.
Sat.1 erreichte mit «Navy CIS» wiederum 2,64 Millionen Serienfreunde, «Navy CIS: L.A.» verbesserte sich im Anschluss auf 2,73 Millionen, ehe «Scorpion» 1,94 Millionen Krimifans zählte. Die Zielgruppe sorgte für solide 9,4, 9,8 und 9,6 Prozent Marktanteil. kabel eins holte mit seinem Ranking «Die größten …» 0,86 Millionen Menschen an die Mattscheiben, die Umworbenen verhalfen dem Format nur zu mauen 4,0 Prozent. «Abenteuer Leben» kam danach auf 0,59 Millionen und 4,6 Prozent.«Grill den Henssler» stellte derweil einmal mehr einen großen Erfolg dar: VOX durfte sich auf 2,36 Millionen Kochfreunde freuen, beachtliche 7,8 und 10,6 Prozent Marktanteil sprangen dabei heraus. RTL II tanzte sich mit «Magic Mike» wiederum zu 0,88 Millionen Schaulustigen und 2,6 sowie 5,7 Prozent, ehe «Red Dawn» 0,52 Millionen und maue 3,0 sowie mäßige 5,3 Prozent mit sich brachte.







SportCheck: DEL-Finale geht sogar gegen Darts, Snooker & Pferdesport unter
«Wow of the Week» ist wirklich kein «Wow of the Week»

Schnittassistenz für unser Format "Shopping Queen" (m/w/d)
Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel