TV-News

Hans-Jochen Wagner hält «Kommissarin Heller» die Treue

von

Demnächst ist er beim Schwarzwald-«Tatort», doch aktuell dreht er für das ZDF noch einen Einsatz mit «Kommissarin Heller».

Die erste Klappe ist gefallen: Derzeit entsteht in Wiesbaden, Berlin und Umgebung eine neue Ausgabe der Krimireihe «Kommissarin Heller». Der neuste Fall der von Ziegler Film, Berlin produzierten ZDF-Sendung hört auf den Episodentitel „Verdeckte Spuren“ und wartet einmal mehr mit Hans-Jochen Wagner auf, der der Titelfigur Winnie Heller (Lisa Wagner) als Handrik Verhoeven tatkräftig zur Seite steht. Das war nicht unbedingt abzusehen, ist Hans-Jochen Wagner doch Mitglied im neuen «Tatort»-Team aus dem Schwarzwald.

Im jüngsten Fall von «Kommissarin Heller», den Regisseur Andreas Senn inszeniert, dreht sich alles um eine Einbruchserie, bei dem ein Einzeltäter die Einrichtung der von ihm beraubten Haushalte zerstört und seine Spuren mit weißem Löschschaum ausradiert. Eines Tages kommt es bei einem Einbruch zu tödlichen Folgen …

In einer Gastrolle agiert Markus Gertken als der verdächtige Augenzeuge und Ex-Lehrer Jan Drexler. Das Drehbuch stammt einmal mehr vom Duo Mathias Klaschka und Stefan Dähnert, die Redaktion im ZDF übernimmt Gabriele Heuser. Der Sendetermin wurde noch nicht festgelegt.

Kurz-URL: qmde.de/85171
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Jungle Book» verteidigt die Eins mit Zähnen und Klauennächster ArtikelEmily VanCamp: 'Wenn man beim Fernsehen arbeitet, bleibt man unentwegt in Übung'
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung