 Wie schon in den Vorjahren wird die Datingshow «Take Me Out»  in die doch recht komfortable Situation kommen, nach «Deutschland sucht den Superstar» auf Zuschauerfang gehen zu dürfen. Schließlich ist so eine gewisse Sicherheit gewährleistet, dass einige jüngere Zuseher am Ball bleiben, obgleich das Casting-Urgestein von RTL längst nicht mehr die Spitzen-Werte von an die 30 Prozent oder mehr holt.
Wie schon in den Vorjahren wird die Datingshow «Take Me Out»  in die doch recht komfortable Situation kommen, nach «Deutschland sucht den Superstar» auf Zuschauerfang gehen zu dürfen. Schließlich ist so eine gewisse Sicherheit gewährleistet, dass einige jüngere Zuseher am Ball bleiben, obgleich das Casting-Urgestein von RTL längst nicht mehr die Spitzen-Werte von an die 30 Prozent oder mehr holt. Am 6. Februar 2016 fällt jedenfalls der Startschuss für sieben neue Ausgaben mit dem Comedian, die dann gegen 23 Uhr über die Bildschirme flimmern werden. Weil RTL für nach Mitternacht keine neue Programmware mehr bereithält, steht dann bereits die Wiederholung der am Abend gezeigten «DSDS»-Ausgabe an.
Die in 2015 von März bis April gesendeten Ausgaben der Schmitz-Comedy «Take Me Out» verliefen quotentechnisch zufriedenstellend. 14,8 bis 17,9 Prozent standen in der wichtigen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen auf dem Papier.





 


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