TV-News

Neue «Unforgettable»-Staffel wieder bei TNT Glitz

von

Der Pay-TV-Kanal wird die zehn Episoden der vierten Staffel als Deutschlandpremiere zeigen.

«Unforgettable»  hat eine bewegte Geschichte hinter sich: Einst bei CBS gestartet, wurde die Serie ursprünglich trotz hoher Zuschauerzahlen nach nur einer Staffel gecancelt. Dann ruderte das US-Network zurück und spendierte der Serie rund um die unvergessliche Ermittlerin Carrie Wells (Poppy Montgomery) eine zweite und dritte Runde. Als danach wegen des zurückgegangenen Publikumsinteresses erneut Schluss sein sollte, sprang der Kabelkanal A&E ein und machte noch einen vierten Durchlauf fix.

Nun ist bekannt geworden, wo die zehn neuen Folgen ihre Deutschlandpremiere feiern werden. Wie zuletzt auch, wird der Frauensender TNT Glitz hierfür einspringen. Am Donnerstag, den 11. Februar 2016 um 21 Uhr soll es losgehen. Erst Ende Januar werden übrigens die Ausstrahlungen in Übersee beendet sein.

Die Quoten bei A&E sind derzeit nicht wirklich berauschend. Erst vor der Winterpause gelang es, die Eine-Millionenmarke zu überspringen; davor bewegte sich das Format zwischen 0,71 und 0,94 Millionen Zusehern. Zum Vergleich: Größtenteils über sechs Millionen waren noch bei der dritten Season dabei gewesen. Ob Fans also auf eine Fortsetzung über die vierte Staffel hinaus hoffen können, ist zum jetzigen Zeitpunkt durchaus fraglich.

Kurz-URL: qmde.de/82877
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLanges Best-of tut «HalliGalli»-Marktanteilen gutnächster Artikel«Chicago Fire» schlägt «Mary Poppins» nur mit Mühe
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Veit-Luca Roth Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung