EXKLUSIV  TV-News

«Rush»: AXN eilt zur dritten Staffel

von

Der Bezahlsender hält der australischen Actionserie die Treue und zeigt schon bald die dritte Staffel.

Im Juni gestartet und seither eines der Programmhighlights von AXN: Die australische Fernsehserie «Rush» musste zwar rund sieben Jahre auf ihre deutsche Fernsehpremiere warten, nun aber geht es hurtig vorwärts für das Actionformat. Wie Quotenmeter.de exklusiv erfahren hat, plant AXN schon jetzt, dass die dritte Staffel kurz nach Runde zwei auf Sendung geht. Bereits ab dem 26. Oktober werden die Geschichten rund um die Cops des Tactical Response Teams weitererzählt - zunächst um 21:00 Uhr, danach immer montags um 20:15 Uhr.

Die Sergeants Lawson Blake (Rodger Corser) und Brendan ‘Josh’ Joshua (Callan Mulvey) bekommen es darin mit entgleisten Zügen, bewaffneten Raubüberfallen und blutigen Attentaten zu tun. Auch Nicole Da Silva (bekannt aus «Wentworth Prison») und Ashley Zukerman («Manhattan») stehen vor der Kamera.

Produziert wird die Crimeserie von John Edwards und Mimi Butler, die Idee stammt von Edwards sowie Christopher Lee. Insgesamt liegen 70 Episoden vor, die sich über vier Staffeln verteilen. 2010 winkte ein AFI Award für die beste Dramaserie.

Kurz-URL: qmde.de/80060
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kino-Kritiker: «Dating Queen»nächster ArtikelDie Kino-Kritiker: «Fantastic Four»
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung