US-Fernsehen

Schlechte Quoten: CBS setzt «Chaos» ab

von
Nägel mit Köpfen gemacht hat der US-Sender CBS: «Chaos» fliegt nach nur drei Episoden aus dem Line-Up.

Am 1. April startete CBS die neue Agenten-Comedy «Chaos» - den gewünschte Erfolg brachte schon die Auftaktepisode nicht. Damals schalteten knapp sechseinhalb Millionen US-Bürger ab zwei Jahren ein. In der Woche darauf ging es noch einmal deutlich bergab, gemessen wurden noch 5,6 Millionen Zuschauer. In der vergangenen Woche waren es noch 5,5 Millionen Menschen, die sich für das Format mit Freddy Rodriguez interessierten.

Zu wenig für den Sender CBS, der nun bekannt gab, mit sofortiger Wirkung den Stecker zu ziehen. Die Serie erzählte die Geschichten von „CIA“-Spionen, die versuchen den Bedrohnungen inmitten von Bürokratie und der Inkompetenz einiger Ermittler zu trotzen.

Im April wird CBS am Freitagabend nun auf zwei Folgen von «CSI: New York» setzen, mit Beginn der May Sweeps sollen neue Folgen der kanadischen Serie «Flashpoint» den Senderplatz von «Chaos» übernehmen.

Mehr zum Thema... CSI: New York Chaos Flashpoint
Kurz-URL: qmde.de/49114
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie fast schon vergessenen Daily-Talkernächster ArtikelPrimetime-Check: Montag, 18. April 2011

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung