Vermischtes

ARD: Günther Jauch talkt in Berlin-Schöneberg

von
Der zukünftige ARD-Mann hat nun ein passendes Studio für seinen Polittalk gefunden. Jenes steht in Berlin.

In knapp fünf Monaten wird die ARD ihren neuen Talker Günther Jauch begrüßen dürfen. Zwar schweigen die Verantwortlichen derzeit noch über das Konzept seiner dort anstehenden Sendung «Günther Jauch», doch immerhin hat man jetzt einen passenden Drehort für dessen Sonntags-Talk gefunden. Demnach wird der 54-Jährige ab dem 11. September 2011 aus dem Schöneberger Gasometer in Berlin auf Sendung gehen.

Das knapp 80 Meter hohe und seit 1994 denkmalgeschützte Industriegebäude ist mit seiner auffälligen Stahlkonstruktion weithin sichtbar. Im Inneren befindet sich ein der Reichstagskuppel nachempfundener, transparenter Veranstaltungsraum.

Anne Wills Talk kommt derzeit aus den Fernsehstudios in Berlin-Adlershof und ist damit ein gutes Stück von der Hauptstadt entfernt. Ganz im Gegensatz zu Jauch, der sich über seinen zentral gelegenen Arbeitsort freut: „Ich freue mich, dass wir diesen attraktiven Schauplatz gefunden haben und die Sendung nun aus dem Herzen der Hauptstadt kommt“, sagte der Moderator in einer Pressemitteilung.

Mehr zum Thema... Günther Jauch Talk
Kurz-URL: qmde.de/49133
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Cougar Town» meldet sich schwach zurücknächster ArtikelPuls 4 lässt ab Mai Hotels testen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung