 In genau einem Monat kehrt die «Wochenshow» zurück zu Sat.1. Der Münchner Privatsender setzt im Sommer wieder vermehrt auf den in jüngster Zeit eher untergetauchten Komiker Ingolf Lück. Er wird nicht nur Kopf der Neuauflage der «Wochenshow», er kehrt auch mit einer seiner alten Produktionen ins Sat.1-Line-Up zurück.
In genau einem Monat kehrt die «Wochenshow» zurück zu Sat.1. Der Münchner Privatsender setzt im Sommer wieder vermehrt auf den in jüngster Zeit eher untergetauchten Komiker Ingolf Lück. Er wird nicht nur Kopf der Neuauflage der «Wochenshow», er kehrt auch mit einer seiner alten Produktionen ins Sat.1-Line-Up zurück.Ab dem 3. Juni zeigt der private TV-Anbieter am Freitagabend nach der «Wochenshow», also um 23.20 Uhr, zehn Folgen der damals für ProSieben produzierten Sitcom «Das Büro». Sie laufen im Doppelpack.
Darum geht es in der Serie, die schon 2003 produziert wurde, wegen mauer Quoten aber nicht lange überlebte: Sechs engagierte Mitarbeiter haben mit ihrem Chef Behrensen, gespielt von Lück, ihre liebe Not. Er ist Experte, wenn es darum geht, Gehaltsgespräche zu umgehen, seine Mitarbeiter an der kurzen Leine zu halten und ihre Bedürfnisse auf raffinierte Weise zu ignorieren. Trotzdem kennt die Produktivität seines Teams keine Grenzen.





 
 Neue Zietlow-Show überzeugt nicht
Neue Zietlow-Show überzeugt nicht kabel eins: Boris als Saison-Abschluss
kabel eins: Boris als Saison-Abschluss 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp




