TV-News

Leischik startet mit «Verzeih mir»-Remake

von
In der Vorweihnachtszeit sollen große Emotionen für große Quoten am Sonntagvorabend sorgen.

Bis Julia Leischik in ihrer RTL-Sendung «Vermisst» wieder auf Spurensuche geht, vergehen noch einige Monate. Ab Ende November ist sie dennoch wieder im Fernsehen zu sehen. Sie moderiert dann die neue Endemol-Show «Verzeih mir», die bereits vor einigen Jahren sehr erfolgreich im Privatfernsehen lief. Schon 2008 berichtete Quotenmeter.de über die Planung einer Neuauflage. RTL zeigt sechs Folgen des Remakes immer sonntags um 19.05 Uhr. Die erste Folge ist für den 28. November geplant.

RTL beschreibt das Format als „Emotainment-Doku“ – einen Studio-Part wird es darin also nicht geben. In der Sendung will Julia Leischik Menschen wieder zusammenbringen, die sich entzweit haben.

Die Moderatorin erfährt in persönlichen Gesprächen um die Hintergründe, die schließlich zu dem Bruch führten. Bevor Julia Leischik sich dann auf den Weg zur 'Gegenseite' macht, versucht sie, mehr über den Streit herauszubekommen und recherchiert im Umfeld aller Beteiligten. Schließlich macht sie sich auf den Weg zu dem Betroffenen selber, der bis dato überhaupt keine Ahnung hat und mit der Bitte um Versöhnung überrascht wird.

Kurz-URL: qmde.de/45336
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Der Kommissar und das Meer: Ein Leben ohne Lüge»nächster ArtikelRobbie hilft den «Popstars» deutlich

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung