TV-News

«Kung Fu Panda 4» und «Guardians of the Galaxy Vol. 3» erstmals im Free-TV

von

Die Privatsender ProSieben und Sat.1 setzen rund um Ostern auf große Hollywood-Premieren für die Primetime.

Zu den Osterfeiertagen fahren SAT.1 und ProSieben schwere Geschütze auf und präsentieren gleich zwei große Free-TV-Premieren. Den Auftakt macht am Sonntag, 5. April, SAT.1 mit dem Animationshit «Kung Fu Panda 4», der um 20:15 Uhr erstmals im frei empfangbaren Fernsehen läuft. Einen Tag später folgt bei ProSieben das Marvel-Abenteuer «Guardians of the Galaxy Vol. 3», ebenfalls zur besten Sendezeit.

In «Kung Fu Panda 4» steht der liebenswerte Drachenkrieger Po vor einer neuen Herausforderung: Als künftiger spiritueller Führer muss er nicht nur einen Nachfolger finden, sondern sich auch einer neuen Bedrohung stellen. Mit der Gestaltwandlerin Chamäleon trifft Po auf eine Gegnerin, die ihm immer wieder in die Quere kommt. Unterstützung erhält er von der Diebin Zhen, mit der er sich auf ein neues Abenteuer begibt. Regie führte Mike Mitchell, während die Musik erneut von Hans Zimmer mitgestaltet wurde.

Am Ostersonntag setzt ProSieben mit «Guardians of the Galaxy Vol. 3» auf große Science-Fiction-Unterhaltung aus dem Marvel-Universum. Im Mittelpunkt steht ein letztes gemeinsames Abenteuer der Guardians, die sich einer doppelten Bedrohung stellen müssen: Adam Warlock jagt die Gruppe, während Rockets Vergangenheit eine noch größere Gefahr heraufbeschwört. Unter der Regie von James Gunn vereint der Film erneut Stars wie Chris Pratt, Zoë Saldana und Dave Bautista.

Kurz-URL: qmde.de/169943
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Staffel von «Das 1% Quiz» startet im April
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung