TV-News

Pocher Late-Night wieder freitags?

von
Einige Medien spekulierten zuletzt über einen Sendeplatz von Oliver Pochers neuer Sat.1-Late Night. Genannt wurde der Freitagabend.

Im Herbst wird Entertainer Oliver Pocher, der derzeit mit mäßigem Erfolg bei Sat.1 die Show «Sportfreunde Pocher – Alle gegen die Bayern» präsentiert, eine neue Late Night-Show beim Münchner Sender erhalten. Ein genauer Sendeplatz steht offiziell noch nicht fest, in seiner alten Show «Schmidt & Pocher» diskutierte man bereits darüber. Harald Schmidt empfahl Pocher nicht auf den Freitagabend zu gehen. Kurz vor dem Wochenende floppen bei Sat.1 derzeit Comedy-Formate am Laufband.

Dennoch ist in kürzlich erschienenen Medienberichten immer wieder zu lesen, dass es doch auf den Freitagabend hinaus laufen könnte. Offiziell scheint bei Sat.1 noch nichts entschieden zu sein – allgemein hat sich der Neu-Münchner Sender noch nicht zu seine Herbstprogramm geäußert. Wirkliche Alternativen zu Freitag oder Samstag gibt es aber nicht.



An beiden Tagen versuchte der Kanal im vergangenen Jahr eine Late Night-Show mit Niels Ruf zu etablieren. Der Versuch scheiterte kläglich und wurde nach knapp einem halben Jahr abgebrochen. Neben der Late Night-Show soll Oliver Pocher für Sat.1 auch diverse Events moderieren.

Kurz-URL: qmde.de/36109
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWie sicher ist Pilawas Wechsel zum ZDF?nächster ArtikelLachen statt trödeln: RTL II ersetzt Doku am Vorabend
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung