Wirtschaft

Sky kann kommen: Premiere-Umbenennung beschlossene Sache

von  |  Quelle: Sky
Das Sender-Angebot ist schon unter dem Namen Sky zu haben - nun wurde auch der Umbenennung in Sky Deutschland AG zugestimmt.

Die Aktionäre der Premiere AG haben auf der ordentlichen Hauptversammlung der vorgeschlagenen Namens-Änderung der Gesellschaft in Sky Deutschland AG zugestimmt.

Die Annahmequote für den Beschlussvorschlag lag bei 99,8 Prozent des anwesenden Grundkapitals. Sender-Chef Mark Williams: "Die Umbenennung in Sky ist weitaus mehr als nur eine Namensänderung. Wir setzen damit ein klares Signal, dass alles besser geworden ist und noch besser werden wird." Er sei fest davon überzeugt, dass man künftig einen neuen Maßstab in der Fernsehunterhaltung setzen werde.



Ebenfalls mit großer Mehrheit wurden die vom Aufsichtsrat vorgeschlagenen Kandidaten in den Aufsichtsrat Gesellschaft bis zur Beendigung der Hauptversammlung 2013 gewählt.

Mehr zum Thema... Sky
Kurz-URL: qmde.de/36046
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF-Intendant erhält Emmy-Ehrenpreisnächster Artikel«Schlüter sieht's»: RTL melkt Kühe
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung