US-Fernsehen

«The Mentalist»: Terry Kinney an Bord

von  |  Quelle: THR
Das CBI bekommt für einige Episoden Verstärkung: Patrick Jane spielt an der Seite von Terry Kinney, der für sieben Episoden Red John jagt.

Das erfolgreiche Krimi-Drama «The Mentalist» bekommt zu Beginn der zweiten Staffel Verstärkung, denn die Produzenten haben Terry Kinney als wiederkehrenden Darsteller verpflichten können. Der Schauspieler wird in mindestens sieben Episoden zu Beginn der zweiten Staffel zu sehen sein und Agenten Sam Bosco verkörpern.

Bosco leitet das kalifornische Behörde für Serienkiller und möchte den Serienmörder Red John hinter Gittern bringen. Dieses Vorhaben kreuzt sich mit dem CBI, dessen Berater von Red John heimgesucht wurde. Vor einigen Jahren brachte der Mörder Frau und Kinder von Berater Patrick Jane um. Während sich das CBI schon an die Fähigkeiten des Mentalisten gewöhnt hat, kann Sam Bosco mit diesen Methoden nichts anfangen.

Agent Bosco war früher auch der Chef von Teresa Lisbons, der derzeitigen Leiterin der Spezialeinheit. Ein dunkles Geheimnis, so die amerikanischen Medien, belastet die beiden. Der Schauspieler Kinney war lange Zeit beim HBO-Gefängnisdrama «Oz» zu sehen, ehe er im Frühjahr mit der Cop-Serie «The Unusuals» auf die Nase fiel.

Kurz-URL: qmde.de/36036
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUdo Jürgens feiert im Fernsehen Geburtstagnächster ArtikelCalmund läuft bei VOX Halbmarathon
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Veit-Luca Roth Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung