TV-News

Calmund läuft bei VOX Halbmarathon

von  |  Quelle: VOX
Fußball-Schwergewicht Reiner Calmund wurde ihm Rahmen seiner Abspeck-Aktion von VOX begleitet. Das Ergebnis wird ab August im Abendprogramm zu sehen sein.

163 Kilo hat er sich in 30 Jahren als Fußballmanager von Bayer Leverkusen angefuttert - damit sollte nun Schluss sein. Im Rahmen einer eigenen Dokusoap nahm Reiner Calmund ab, und zwar möglich medienwirksam.

Ausgestrahlt wird die auf vier Folgen angelegte Dokusoap mit dem Titel «Iron Calli» übrigens bei VOX: Der Kölner Sender zeigt die Reihe ab dem 18. August jeweils dienstags um 22:15 Uhr. Calmunds Zielsetzung ist klar: "Ich will 30 Kilo abnehmen, durch Training fit werden und mehr Muskeln aufbauen."



Unterstützung beim Abnehmen bekam Calmund von Extremsportler Joey Kelly, Diplomsportlehrerin Melanie Wagner, Ernährungsberaterin Dr. Julia Kellersmann-Wulf und der Sporthochschule Köln. Ein Jahr lang arbeitete Reiner Calmund für die Doku an seiner Fitness und startet schließlich bei einem Halbmarathon über 21 Kilometer. Für die Produktion zeichnet sich übrigens Günther Jauchs "i&u" verantwortlich.

Mehr zum Thema... Calmund Iron Calli TV-Sender VOX
Kurz-URL: qmde.de/36041
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Mentalist»: Terry Kinney an Bordnächster Artikel«CSI»-Schöpfer mit neuem Exklusiv-Vertrag

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung