Köpfe

Udo Jürgens feiert im Fernsehen Geburtstag

von  |  Quelle: ZDF
Der Sänger wird Ende September anlässlich seines 75. Geburtstags in einer großen Show geehrt. Seine Fans können bis dahin im Internet die beliebtesten Hits wählen.

Wenn Udo Jürgens am 30. September dieses Jahres seinen 75. Geburtstag feiert, wird er im Rahmen einer großen Eurovisions-Show geehrt. ZDF, ORF und das Schweizer Fernsehen planen die Ausstrahlung einer Geburtstags-Show zur besten Sendezeit.

Bis es soweit ist, lässt das ZDF die Zuschauer im Internet über deren Lieblingslieder des Sängers abstimmen. Als Countdown der beliebtesten Titel findet die Wahl Eingang in die Sendung, in der sie mit Einspielfilmen vorgestellt werden, teilte der Mainzer Sender mit.



Die Filme sollen allerdings auch von den überraschenden, kuriosen und emotionalen Momenten des Lebens von Udo Jürgens erzählen. Ausgewählte Lieder werden von diversen Interpreten live in der Show gesungen, musikalisch unterstützt von Pepe Lienhard und seinem Orchester.

Mehr zum Thema... Udo Jürgens TV-Sender ZDF
Kurz-URL: qmde.de/36040
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX: Mal wieder eine neue Vorabend-Dokunächster Artikel«The Mentalist»: Terry Kinney an Bord
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung