Köpfe

ZDF: Ransbach schon in der Babypause

von  |  Quelle: ZDF
«hallo Deutschland»-Moderatorin erwartet Ende Juni ihr erstes Kind. Voraussichtlich bis September wird die 34-Jährige das ZDF-Boulevardmagazin nicht moderieren.

ZDF-Moderatorin Yvonne Ransbach verabschiedete sich ein wenig früher in die Babypause als geplant. "Plötzlich wurde es eben ein bisschen heikel und dem Baby wurde das alles ein bisschen viel", sagte die 34-Jährige.

Ihr erstes Kind erwartet die Moderatorin von «hallo deutschland» Ende Juni. "Ein Wunschkind! Mein Lebensgefährte und ich haben es darauf angelegt und haben uns das sehr gewünscht", sagte Ransbach am Mottwoch in ihrer Sendung und verriet: "Es wird wohl ein kleiner Kerl."



Auch einen Namen gibt es bereits für ihren Sohn, doch der ist noch streng geheim. Ransbach plant übrigens schon eine baldige Rückkehr vor die Kamera: "Ich hoffe, dass ich das alles gut hinkriege, dass alles gut geht Ende Juni, und dann habe ich eigentlich vor nach acht Wochen, also Anfang September, wieder zu moderieren. Schauen wir mal."

Mehr zum Thema... Ransbach hallo deutschland
Kurz-URL: qmde.de/35178
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL: Nanny und Zwegat mit guten Abschiedennächster ArtikelAus Premiere wird Sky: Eine Chronik

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung