Quotennews

„Dating Day“ war der Flop schlechthin

Die ersten 35 Minuten des „Dating Day“ waren noch ganz akzeptabel: 1,05 Millionen und 10,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Die zweite Hälfte sahen dagegen nur noch rund 0,75 Millionen und nur noch 7,7 Prozent in der Zielgruppe.



Auch für den „FHM Bikini Heaven“ sah es schlecht aus: 580.000 Zuschauer und 4,7 Prozent bzw. 9,6 Prozent. (ried)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2312
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSamstag, 08.06.2003nächster ArtikelDie unschlagbare samstags Daytime ist ganz unten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung