Quotennews

Die unschlagbare samstags Daytime ist ganz unten

Für den Münchner Sender ProSieben steht es derzeit nicht so gut, denn die Serien rutschen tief ab. Während „Friends“ noch auf 0,5 Mio und 11,8 Prozent, „Will and Grace“ auf zwölf Prozent, „Dawson’s Creek“ auf 10,9 Prozent, geht es mit „American Campus“ tief bergab. Nur 0,3 Millionen und 4,8 Prozent in der Zielgruppe sahen die Serie. Für „Sabrina“ und „Malcolm Mittendrin“ sieht es genauso schlecht aus: 5,5 Prozent und 0,41 Millionen Zuschauer. Nicht ein mal die Superstars, nämlich die „Simpsons“ konnten über die 10 Prozent Hürde kommen: 9,6 Prozent in der Zielgruppe und 0,5 Millionen Zuschauer. (ried)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2313
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel„Dating Day“ war der Flop schlechthinnächster ArtikelDie erste Woche im Juni
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung