Quotennews

Samstag, 08.06.2003

Herzlichen Glückwunsch ProSieben! Schon zum zweiten mal, konnte sich der Sender beim Rennen um "Die Gurke des Tages" gegen die Konkurrenz durchsetzen. Am Mittwoch war der Sender der Erste, der den Preis gewann, gestern hat es mit "Dayting Day" noch einmal geklappt. Die Show kam auf erstaunliche 10,4% Marktanteil in der Zielgruppe. ProSieben liegt im Moment bei 11,6% im Juni, also lag die Sendung 1,2% unter diesem Schnitt.
Doch das war noch nicht genug, denn der VOX Film "Riskante Nähe" lag ebenfalls 1,2% unter dem Schnitt (um 20.15, um 21:00 Uhr lag er sogar 1,3% darunter).
Der Film schaffte 3,7%, VOX liegt aber noch bei 4,9%.

Somit können wir heute also gleich zwei Sieger präsentieren. In der aktuellen Statistik führt also ProSieben mit 2 Gurken. RTL, Sat.1 und VOX haben jeweils eine. Und nun bleibt nur die spannende Frage - wer wird wohl am Sonntag den Flopbuster hinlegen? (schap)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/2311
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNews Tickernächster Artikel„Dating Day“ war der Flop schlechthin
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung