
Der Sonntag bot das Film-Duell «Freelance» gegen «Jede Sekunde zählt - The Guardian» zwischen Sat.1 und RTLZWEI. Der Bällchensender hatte mit 1,14 Millionen Zuschauern und 0,36 Millionen Umworbenen beide Zuschauer-Sieg in der Tasche. Die Marktanteile lagen hier bei 4,7 Prozent und 7,0 Prozent. Bei RTLZWEI kamen ordentliche 0,52 Millionen Zuschauer zusammen und sorgten für 2,3 Prozent am Gesamtmarkt, die Zielgruppe schafft mit 0,14 Millionen Umworbenen eher mäßige 2,8 Prozent.
ProSieben schickte mit «Wer stiehlt mir die Show?» den Start der zehnten Staffel in die Primetime. Das lief mit 1,05 Millionen Zuschauern durchaus ordentlich, die Quote von 5,1 Prozent liegt im grünen Bereich. In der Zielgruppe sucht ProSieben mit der Winterscheidt-Produktion seinesgleichen, 0,68 Millionen Umworbene thronen auf 15,7 Prozent des entsprechenden Marktes. RTL war wie üblich am Sonntag beschäftigt mit «NFL LIVE». Über die Primetime hinweg gab es ab 19 Uhr die Partie «Philadelphia Eagles at Minnesota Vikings» zu sehen. Das lief mit Reichweiten zwischen 0,60 Millionen (1. Viertel) und 0,67 Millionen (2. Viertel) recht gut. Der Marktanteil lag im angesprochenen zweiten Viertel bei 2,8 Prozent. In der Zielgruppe kam das zweite Viertel auf 0,37 Millionen Umworbene und damit 8,0 Prozent Anteil am entsprechenden Markt.
VOX schnappte sich mit 1,14 Millionen Zuschauer mit dem «Grill den Henssler - Sommer-Special» den Primetime-Sieg der Privaten. Aus der Zielgruppe sorgten hier 0,25 Millionen werberelevante Zuschauer für einen Marktanteil von jedoch allenfalls ordentlichen 5,7 Prozent, insgesamt waren 5,6 Prozent drin. Kabel Eins wollte es mit «Trucker Babes - 400 PS in Frauenhand» wissen. Es kamen 0,68 Millionen Zuschauer zusammen - so wurden 2,7 Prozent erreicht. In der Zielgruppe kam man mit 0,19 Millionen Umworbenen auf 3,6 Prozent.
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