
Brady spielt Leah, Hunt übernimmt die Rolle der Rachel, während Purefoy den Laban verkörpert. Ergänzt wird die Besetzung durch Stevens als Birham und Napier als Acar. Tom Payne kehrt zudem als Jakob zurück. Zu den bereits bekannten Darstellerinnen und Darstellern gehören Minnie Driver als Sarah, Jeffrey Donovan als Abraham, Natacha Karam als Hagar, Alexa Davalos als Rebekah, Tom Mison als Isaak und Ben Robson als Esau.
Die Serie wird von Rene Echevarria («Star Trek: Deep Space Nine», «Terra Nova») entwickelt, der auch als Showrunner und Executive Producer fungiert. Carol Mendelsohn («CSI») produziert im Rahmen ihres First-Look-Deals mit Fox, gemeinsam mit Julie Weitz. Produziert wird «The Faithful» von Fox Entertainment Studios, der weltweite Vertrieb erfolgt über Fox Entertainment Global.
Laut Senderbeschreibung handelt es sich um „eine getreue, zugleich moderne Nacherzählung der Genesis, gesehen durch die Augen der mutigen, leidenschaftlichen, aber fehlerhaften Frauen, deren Nachkommen den Glauben der Zukunft prägen sollten“. «The Faithful» feiert am 22. März 2026 auf Fox Premiere, das zweistündige Finale läuft an Ostersonntag – und steht jeweils am Folgetag bei Hulu zum Streamen bereit.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel