England

Neue Darsteller für «Tommy & Tuppence»

von

Die erste Staffel lässt BritBox derzeit produzieren.

BritBox hat weitere Darsteller für Agatha Christies «Tommy & Tuppence» bekannt gegeben, eine sechsteilige zeitgenössische Adaption der Romane und Kurzgeschichten von Agatha Christie. BritBox ist der Hauptauftraggeber der Serie, die von Lookout Point («Happy Valley»), einem Teil von BBC Studios, in Zusammenarbeit mit Agatha Christie Limited produziert wird. Die Dreharbeiten für die Serie haben in London begonnen.

Zu den bereits bekannt gegebenen Darstellern Antonia Thomas («The Good Doctor», «Sill Up»), Josh Dylan («Buccaneers») und Imelda Staunton («Harry Potter») gesellen weitere Darsteller. Nicholas Richardson («Wu-tang: An American Saga», Younger) ist Julius, ein charismatischer Filmproduzent, der entschlossen ist, seine Frau Tuppence zurückzugewinnen, als sie plötzlich nach London geht.

Charlie Condou («Doctor Who») wird zu Albert, der witzige, selbstbewusste Hausherr des Lady Albert Pub in Hampstead und Tommys engster Freund. Callie Cooke («F1») spielt Detective Sergeant Draper, eine kluge, idealistische Newcomerin, die sich beweisen will, aber aufgrund ihrer Bewunderung für Tommy bereit ist, die Regeln zu beugen. Chizzy Akudolu («Little Disasters») mimt Detective Inspector Merriot, eine scharfsinnige, sachliche Detektivin, die keine Dummköpfe duldet.

Sebastian De Souza («The Life List», «The Great»), Sean Pertwee («The Hack», «Gotham»), Saffron Burrows («You», «Mozart In The Jungle»), Alex Jennings («The Crown», «This is Going to Hurt»), Denise Black («Rivals», «Queer As Folk») und Alice Krige («She Will») sind ebenfalls als Gastdarsteller mit von der Partie. In der ersten zeitgenössischen englischsprachigen Fernsehserie nach Agatha Christies Geschichten sind Tommy und Tuppence ein Detektivduo für die Ewigkeit. Sie verlieben sich, trennen sich wieder und kommen wieder zusammen, während sie spannende, unterhaltsame Krimis lösen.

Die Serie wurde von Phoebe Eclair-Powell («The Road Trip») geschrieben, die auch als ausführende Produzentin fungiert. Es ist ihre erste Drama-Serie für das Fernsehen. Fergus O'Brien («Happy Valley») wird die ersten vier Episoden inszenieren, Ellie Heydon («Outrageous») die letzten beiden. Stella Merz («Miss Austen») wird als Produzentin fungieren.

Kurz-URL: qmde.de/164689
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMinions sind der Boss nächster Artikel«IBU-Biathlon» startet
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung