
Letztlich fieberten ab 20.30 Uhr im Schnitt 0,43 Millionen 14-49-Jährige mit - ein schöner Marktanteil von 13,2 Prozent resultierte daraus für Halbzeit eins, der RTL die Zielgruppen-Führung noch vorm ZDF besorgte. Beim Gesamtpublikum kamen hingegen nur mittelmäßige 6,4 Prozent bei 1,29 Millionen zusammen. 14-49-Jährige waren schließlich zu etwas gesunkenen 0,36 Millionen in Hälfte zwei dabei, die der Partie mit 10,3 Prozent aber einen weiter d'accord gehenden Anteil einbrachten - das Spiel war zu diesem Zeitpunkt wohl schon zu klar für Hertha entschieden.
Am Vorabend war derweil das inzwischen neu-aufgesetzte Promi-Magazin «Gala» weiter schwerfällig unterwegs und hat auf Strecke weiterhin Schwierigkeiten, sich zu etablieren. Dieses Mal ergab sich wieder nur eine zähe Sehbeteiligung von 0,13 Millionen und 7,9 Prozent in der Zielgruppe. Die Ergebnisse, die beim Gesamtpublikum fertiggebracht wurden, waren in Anbetracht 7,4 Prozent bei 0,84 Millionen zumindest noch recht ok.
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