US-Fernsehen

USA Network trennt sich von «Resident Alien»

von

Die Science-Fiction-Serie wurde vor dem Finale der vierten Staffel abgesetzt.

Für «Resident Alien» geht bei USA Network nicht weiter. Die Serie wechselte für die vierte Staffel innerhalb des Comcast-Universums von Syfy zu USA Network, scheinbar sind die Reichweiten nicht mehr ausreichend. Die drei Episoden der vierten Staffel sollen noch ausgestrahlt werden.

„Ich wusste von Anfang an, dass dies wahrscheinlich unsere letzte Staffel sein würde“, sagte Serienschöpfer und Showrunner Chris Sheridan gegenüber „TV Insider“, das als erstes über das Ende von «Resident Alien» berichtete. „Kreativ gesehen war das spannend, weil ich wusste, dass wir die Zeit nutzen konnten, um einige Handlungsstränge abzuschließen und auf ein Ende hinzuarbeiten. Ich bin sehr stolz darauf, wie gut die vierte Staffel geworden ist, und besonders stolz darauf, dass wir sie so stark beenden konnten, mit einem Finale, das wahrscheinlich meine Lieblingsfolge der Serie ist.“

Alan Tudyk spielt in «Resident Alien» einen Außerirdischen, der mit der Mission, die Menschheit auszulöschen, auf unserem Planeten notgelandet ist. Nachdem er jedoch die Identität eines Kleinstadtarztes gestohlen hat, entwickelt er eine Zuneigung zu den Erdbewohnern. Zur Besetzung gehören außerdem Sara Tomko, Corey Reynolds, Alice Wetterlund, Levi Fiehler, Elizabeth Bowen, Judah Prehn und Meredith Garretson.

Mehr zum Thema... Resident Alien TV-Sender Syfy
Kurz-URL: qmde.de/163151
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelChris McCarthy verlässt Paramount nach der Fusionnächster Artikel«Micky Maus Wunderhaus+» startet beim Disney Channel
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung