
In der neuen Episode machen die Kolenitchenkos einen Camping-Ausflug. 0,33 Millionen Menschen sahen die 20:15-Uhr-Sendung, die sich 1,7 Prozent Marktanteil holte. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern wurden 0,10 Millionen und 3,2 Prozent eingefahren. Im Anschluss folgte eine weitere Episode, in der Oksana mit ihren Kindern eine Single aufnahm. Den Dreh des Musikvideos verfolgten 0,35 Millionen Zuschauer, der Marktanteil wurde mit 1,8 Prozent gemessen. Bei den jungen Menschen wurden 0,12 Millionen gezählt, der Marktanteil lag bei mit 3,6 Prozent fast auf Senderschnitt.
Im Leben von Daniela Büchner ist seit geraumer Zeit sehr viel Luft nach oben. Für «Diese Büchners – Familientrubel unter Palmen» besuchte die Familie Hamburg, wo Joelina aktuell eine Ausbildung macht. Den Auftritt in der Olivia-Jones-Bar sahen 0,22 Millionen Zuschauer, das Format sicherte sich 1,5 Prozent. In der Zielgruppe wurden 0,06 Millionen erreicht, der Marktanteil belief sich auf 2,4 Prozent. In der nächsten Folge ging es in die Türkei, das Abenteuer erreichte 0,12 Millionen Zuschauer und sicherte sich 1,2 Prozent. Die Episode mit Rafting, Basar und Bootstour bei Sonnenuntergang verfolgten 0,03 Millionen Umworbene und schaffte es auf schlechte 1,8 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel