
In der dritten Staffel breitete sich der Weg der Zerstörung des Chroma-Konklaves wie ein Lauffeuer aus, während der Cinder King Vox Machina jagte. Unsere liebenswerte Gruppe von Außenseitern rettete schließlich ihre Angehörigen, Tal'Dorei und ganz Exandria, musste jedoch auch schwere Verluste hinnehmen. In der vierten Staffel sind unsere Helden auf verschiedenen Reisen über den ganzen Globus verstreut, doch als eine katastrophale Bedrohung über Exandria hereinbricht, müssen sie sich wieder vereinen, um sich einem Feind zu stellen, der finsterer ist, als sie es sich jemals hätten vorstellen können.
„Herzlichen Glückwunsch an unsere kreativen Partner bei Critical Role und Titmouse, die die unglaubliche Geschichte von «The Legend of Vox Machina» für unsere Prime Video-Kunden weltweit zum Leben erweckt haben“, so Melissa Wolfe, Head of Animation bei Amazon MGM Studios. „Fünf Staffeln sind ein bedeutender Meilenstein für alle Beteiligten, und wir können es kaum erwarten, dass die Fans erleben, was wir für die epische fünfte und letzte Staffel von «The Legend of Vox Machina» auf Prime Video geplant haben.“
„Es ist sehr selten, dass eine Fernsehserie eine Geschichte von Anfang bis Ende genau so erzählen kann, wie sie ursprünglich gedacht war“, so die ausführenden Produzenten und Mitbegründer von Critical Role, Sam Riegel und Travis Willingham. „Wir sind unseren Fans, den Critters, unseren Partnern bei Prime Video und den ursprünglichen Kickstarter-Unterstützern sehr dankbar, dass sie diese Serie zum Leben erweckt und die Dummköpfe von Vox Machina zu Animationslegenden gemacht haben.“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel